A day in Santa Cruz

So Leute, es gibt Neuigkeiten: Nächstes Wochenende geht es für Bianca, Lena, Lisa und mich nach VEGAS! Und zwar haben wir ein verlängertes Wochenende, da Montag Labor Day in den USA ist. Also könnt ihr euch schon mal auf den nächsten Post freuen, denn viel mehr möchte ich hier gar nicht verraten! Während der Woche ist eigentlich sonst nichts Spannendes passiert. Am Montag ist die Mutter meiner Hostmum wieder abgereist und zurück nach Portland geflogen. Sie ist super nett und ich verstehe mich echt gut mit ihr. Meine Abende bestanden entweder aus Gym oder Treffen mit den Mädels. Am Freitagabend haben Lisa und ich uns bei ihr einen Film angeschaut. Am nächsten Tag sind wir gemeinsam nach San Francisco gefahren. Dort ging es zu einem Park namens Billy Goat Hill Park, von dem man aus eine unglaubliche Aussicht über die City hat. Ich glaube die Bilder sprechen für sich! Leider hatten wir nicht so viel Zeit, da ich morgens gearbeitet habe und abends das monatliche Au Pair-Meeting anstand, welche man übrigens nur zweimal verpassen darf. Diesmal fand es bei einer Hostfamily statt, die für alle mexikanisches Dinner zubereitet hat. Am Sonntag sind wir zusammen mit Lenas Freund, Khalil nach Santa Cruz gefahren. Als erstes ging es für uns an den Strand, der sehr überfüllt war. War aber auch kein Wunder, da das Wetter wieder einmal super schön war und das kalte Wasser des Ozeans die perfekte Abkühlung hergab. Nach einigen Stunden Faulenzen in der Sonne sind wir dann noch den berühmten Boardwalk entlang gelaufen. Den kann man sich wie einen Rummel vorstellen, der Vieles zu bieten hat. Von Achterbahnen über Riesenrad bis zu den verschiedensten Süßwarengeschäften und Essensständen. Wieder einen Haken mehr auf meiner To-do-Liste :)

Liebe Grüße,
       

P.S.: Nächste Woche kommt der neue Post wahrscheinlich etwas später, da wir bis Montag in Las Vegas sind.

Wohnhaus in den Straßen von San Francisco


Aussicht vom Billy Goat Hill Park

Boardwalk in Santa Cruz


mit Lisa, Bianca & Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen