Hello 3rd month!

Hallöchen Leute! In dieser Woche ist mein zweiter Monat vorbei gegangen. Es ist so verrückt, wie die Zeit verfliegt. Nun bin ich offiziell im Dritten angekommen. Unter der Woche ist wie eigentlich immer nichts Spannendes passiert. Wir, also Lena, Bianca, Lisa und ich haben uns die meisten Abende getroffen, um zu chillen und zu quatschen. Freitagabend sind wir dann in eine Mall nach San Bruno gefahren. Als ich am Samstagmittag nach dem Arbeiten das Haus verlassen wollte und mich von meinen Hosteltern verabschiedet habe, kam Xander zu mir gerannt und rief: "I need a hug and a kiss!" (Ich brauche eine Umarmung und einen Kuss) Das war so super süß von ihm! Er sagt diesen Satz sonst eigentlich nur zu meiner Hostmum, wenn sie morgens zur Arbeit fährt. Danach bin ich mit einem großen Grinsen aus der Tür raus und direkt in Lenas Auto gestiegen, denn es ging zum Strand nach Half Moon Bay. Dort sind wir dann wieder auf alte Bekannte gestoßen, die Wale! Es war wieder super schön sie zu beobachten, auch wenn sie diesmal nicht ganz so nah am Strand schwammen. Leider war es trotz des heißen Wetters von 30 Grad sehr windig und wir haben uns relativ schnell wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Später hat mein Hostdad Lachs gegrillt und ich habe gemeinsam mit ihm und meiner Hostmum Dinner gegessen. Am nächsten Morgen ging es für Lisa, Bianca und mich nach San Francisco. Wir haben uns Fahrräder gemietet und sind entlang der Piers bis zur Golden Gate Bridge gefahren. Super schöne Strecke! An dem Tag war das Wetter, sowie die Sicht auf die Brücke auch sehr gut. Oft ist es nämlich eher nebelig dort, sodass die Golden Gate Bridge nicht ganz zu erkennen ist. So ging meine Woche wieder schnell zu Ende und es stehen schon Pläne fürs nächste Wochenende. Aber das erfahrt ihr wie immer im nächsten Post.

Bis dahin,
     

Half Moon Bay

mit Bianca und Lena





mit Bianca und Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen