Halbzeit

Oh mein Gott! Diesen Titel hätte ich nicht so schnell erwartet. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit hier einfach verfliegt, was mir echt ein bisschen Angst macht! Die Hälfte meines Jahres ist nun vorbei und ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich bin super froh schon so viel erlebt zu haben, will aber andererseits noch viel mehr sehen! Viele Au Pairs sagen, dass die Zeit nach den 6 Monaten am schnellsten vergeht. Da frage ich mich wie das noch schneller gehen kann als die bereits vergangene Zeit von Tag 1 zu Tag 183?! Naja, die Tage meiner Woche bestanden aus Gym, Rumhängen mit den Mädels, Weihnachtsshopping und Weihnachtsdekoration anschauen. Und am Donnerstag fand dann wieder eines unserer Au Pair Meetings statt. Dieses Mal sind wir zu einem Theaterstück in Belmont gegangen. "A Christmas Carol" hieß die Aufführung, die durch die langen Gesangseinlagen der Darsteller einem Musical sehr nahe kam und wirklich gut gelungen ist. Am Freitagabend sind Lisa, Bianca und ich zur Mall gefahren, um ein klassisches Foto mit Santa Claus zu machen. Das kann man hier nämlich in so gut wie jeder Mall, was meiner Meinung nach so typisch amerikanisch ist! Nachdem ich Samstagmorgen für zwei Stunden arbeiten musste, sind Bianca und ich in die City gefahren. Dort war unser erstes Ziel ein Haus auf der 21st Street, welches schon seit Jahren um die Weihnachtszeit sehr festlich und vor allem viel geschmückt wird. Danach ging es in den Mission District der Stadt, wo wir Lunch gegessen und eine super coole Graffiti Gasse entdeckt haben. Anschließend haben wir noch am Union Square ein bisschen gebummelt bevor wir dann die nächste Bart nach Hause genommen haben, da Bianca am Abend arbeiten musste. Der nächste Tag war super entspannt. Da Lisa die Feiertage mit ihrer Familie in Florida verbringt und Bianca ebenfalls bis zum Ende der nächsten Woche in Lake Tahoe ist, war ich den ganzen Morgen zu Hause, um endlich mal alle meine Fotos und Videos der letzten Monate richtig zu sortieren und auf USB Sticks zu kopieren. Es hat sich in diesem halben Jahr echt viel angesammelt. Später habe ich Marina abgeholt und wir sind gemeinsam nach Palo Alto gefahren. Dort ging es zur Cheesecake Factory und ins Kino, wo wir uns "Sisters" angeschaut haben.

Eure
    


"I wish for..."- Tree





Graffiti im Mission District





Weihnachtsbaum am Union Square

festlich geschmücktes Cable Car


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen