Happy Valentine´s Day!

Do you wanne be my Valentine? Hier in den Staaten wird der Tag der Liebe sehr hoch angesehen. Xander und ich haben daher fleißig Karten für die ganze Familie gebastelt. Aber erst einmal zum Beginn der Woche. Am Montag ging es wieder zur Adult School, womit ich ziemlich bald durch bin! Dort wurden Marina und ich während der Pause mit einer Rose von einem Schüler überrascht, der zum Valentinstag mehrere Blumen verteilte. Das war super lieb! Auch der Stanford Kurs am Dienstag war schon das vorletzte Mal. Mittwoch und Donnerstag waren wir wieder sportlich im Gym. Freitag hatte ich den Tag frei, da die Großeltern Gary und Kathy, sowie Erin, die Schwester meiner Hostmum aus Griechenland für das Wochenende vorbei gekommen sind. Ich habe den Tag mit Celin, einem deutschen Au Pair aus Belmont in der City verbracht. Sie hatte ebenfalls den ganzen Morgen frei und somit wurde ich in der Früh von ihr abgeholt. Unser erstes Ziel waren die Painted Ladies. Von da aus ging es weiter zum Lands End Trail, wo wir einige Schwierigkeiten hatten den Eagle Point zu finden. Nach einem kleinen Hike und zu vielen Treppenstufen haben wir das Labyrinth dann aber doch entdeckt. Zwar war es etwas nebelig, doch der Blick auf die Golden Gate Bridge und die Klippen war trotzdem super schön! Gegen Mittag haben wir uns in einem Cafe Sandwiches mitgenommen und diese dann im Dolores Park bei schönstem Wetter gegessen. Wieder zu Hause angekommen habe ich dann mit meiner Hostfamilie Dinner gegessen. Es gab das beste (und vermutlich auch teuerste) Steak, was ich je in meinem Leben gegessen habe! Am nächsten Morgen sind wir alle gemeinsam zum Dish Hike nach Stanford gefahren. Das Wetter war wieder wunderschön und somit perfekt zum Wandern mit den Kids! Am Abend habe ich für ein paar Stunden auf die Jungs aufgepasst während meine Hosteltern mit den Großeltern und der Tante zum Dinner ausgegangen sind. Als sie zurückkamen haben sie mich überredet noch eine Runde SkipBo mit ihnen zu spielen. Es war super lustig, da sie ein bisschen zu viel getrunken hatten :D Am nächsten Morgen haben Lisa, Marina, Bianca und ich uns auf zum Sawyer Camp Trail gemacht, um den Tag mit einem kleinen Spaziergang zu starten. Danach sind wir nach San Francisco gefahren und haben im Dolores Park die Sonne genossen. Gegen Abend ging es zum Embacadero, wo eine öffentliche Kissenschlacht stattfand. Vorher haben wir uns bei einem Thrift Shop dafür noch mit Kissen ausgerüstet. Zusätzlich habe ich dort das Schnäppchen meines Lebens mit einem Louis Vuitton Rucksack gemacht, der schätzungsweise 80-90 % günstiger als der Originalpreis war! Die Kissenschlacht war übrigens ein voller Erfolg und super witzig! Inmitten von herumfliegenden Federn haben sich hunderte von fremden Leuten die Köpfe mit Kissen eingeschlagen. Es war echt zum Schreien! Anschließend sind wir alle noch mit zu Bianca gefahren, da sie über das Wochenende sturmfrei hatte. Wir haben uns mit Obst, Joghurt und dem Film "The Interview" einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht und somit wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende ausklingen lassen.

Happy V-Day!
    

mit Celin bei den Painted Ladies


Eagle Point

Dolores Park

unsere selbstgebastelten Valentines


Dolores Park



Kissenschlacht am Embacadero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen