Hawaii I´m back!

Vor einigen Monaten hätte ich nicht einmal im Traum daran gedacht jemals nach Hawaii zu fliegen. Jetzt war ich schon zum zweiten Mal im Paradies und kann es immer noch nicht fassen! Am Dienstagmorgen in der Früh ging mein Flieger nach Maui, wohin meine Hostfamily schon am letzten Freitag geflogen ist. Somit hatte ich den Montag noch frei und habe abgesehen von unserem Au Pair Meeting am Abend den ganzen Tag im Bett vor dem Laptop verbracht. Der Regen vor der Tür hat mich auch nicht wirklich dazu motiviert etwas Produktives zu veranstalten. Im sonnigen Hawaii gelandet hat mich mein Hostdad vom Flughafen abgeholt und zu unserer "Wailea Beach Villa" gefahren. Diese war einfach nur atemberaubend schön und größer als unser Haus in Kalifornien. Die Jungs hielten gerade ihren Mittagsschlaf und ich hatte bis zum Abend frei. Somit habe ich mich natürlich direkt auf zum Strand gemacht. Dort wartete schon ein Angestellter des Resorts um mir eine Liege inklusive Sonnenschirm und Handtuch an unserem privaten Strandabschnitt aufzustellen. Life is good! Ich hätte Stunden im türkis-klarem Ozean verbringen können. Doch die Arbeit rief, da meine Hosteltern zum Dinner ausgegangen sind. Xander war super aufgeregt mich zu sehen und hat mir direkt eine komplette Hausdurchführung gegeben! Am nächsten Morgen sind wir alle gemeinsam zum Strand gelaufen, haben Sandburgen gebaut und im Ozean geplanscht. Ich bin dann mit den Jungs zurück zur Villa um sie für ihren Nap hinzulegen. Sobald meine Hostmum wieder kam hatte ich einige Stunden frei, die ich entspannt am Pool und Strand verbracht habe. Dort habe ich von einem Paar erfahren, dass wenn man bis auf den Grund des Ozeans taucht die Wale hören kann, die dementsprechend ziemlich nah waren. Das war ein unglaublicher Moment! Nachdem die Kids aufgewacht sind habe ich mit Xander zusammen in dem kleinen Pool unserer Villa gespielt. Am Abend wollte ich das Gym des Resorts austesten nachdem ich einen kleinen Abstecher bei der Mall gemacht habe. Der nächste Tag verlief wieder wie zuvor: Morgens Strand mit meiner Hostfamily, mittags Strand & Pool, nachmittags Kidspool mit den Jungs. Genauso war auch der Freitag. Bis auf dass ich mir in meiner Pause ein Schnorchel Set ausgeliehen habe und zu einem kleinen Strandabschnitt gelaufen bin, an dem man laut Google sehr gut tauchen kann. In mitten von einigen anderen schnorchelnden Leuten habe ich die vielen, bunten Fische zwischen den Korallenriffen beobachtet. Am Abend sind wir noch einmal alle zusammen zum Strand gelaufen um einige Fotos zu schießen. Anschließend sind meine Hosteltern zum Dinner ausgegangen und ich habe die Jungs ins Bett gebracht. Am Samstag nachdem wir ein letztes Mal am Strand gespielt und im Pool geplanscht haben ging unser Flieger am Nachmittag schon wieder Richtung Kalifornien. Das Reisen mit den Kids ist echt super anstregend, gerade wenn man ohne Mittagsschlaf erst nach Mitternacht zu Hause ankommt. Generell habe ich zwar viel gearbeitet auf Maui, aber dadurch, dass wir die Vormittage am Strand und die Nachmittage im Pool verbracht haben hat es sich gar nicht wie Arbeiten angefühlt. Es hat super viel Spaß gemacht die Tage mit den Jungs draußen in der Sonne und im Wasser zu verbringen! Den Sonntag habe ich dann ruhig angehen lassen und erst einmal lange geschlafen. Gegen Nachmittag habe ich mich dann zusammen mit Bianca, Marina und Kristina auf ins Kino gemacht um den Film "Spotlight" anzuschauen. Danach ging es fürs Dinner ins Olive Garden und relativ früh nach Hause, da am nächsten Morgen schon eine neue, normale Arbeitswoche auf mich wartete.

Aloha,
       

unsere Beach Villa


Unser hauseigener Pool



X & Z

privater Strandabschnitt

Pool des Resorts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen