April, April

Hallöchen! Diese Woche hatten meine Jungs Spring Break und somit musste ich sie jeden Tag zusammen unterhalten. Das war aber überhaupt nicht schlimm! Beide waren krank und hatten somit verschiedene Arzttermine an unterschiedlichen Tagen, zu denen meine Hostmum sie gefahren hat. Am Mittwoch hatte mein Hostdad den Chef von seinem Chef zum Dinner eingeladen und ich habe mit den Jungs und beim Essen geholfen. Dan war super lustig und es war ein sehr angenehmer Abend, zumal ich vorher ein wenig nervös war, da man sich natürlich gegenüber so einer Autoritätsperson gut verhalten möchte. Übrigens habe ich nun auch endlich meine Taxes bezahlt. 129$ hat mich das Ganze gekostet. Aber ich möchte echt noch gar nicht über die Taxes für das kommende Jahr nachdenken! Sonst ging es wie üblich an den Abenden ins Gym. Am Freitag wollten Lisa und ich wieder nach San Francisco um feiern zu gehen. Lisas Kumpel David, der uns auch vom Justin Bieber Konzert abgeholt hat, ist mit uns in die City gefahren. Wir waren natürlich total optimistisch, dass Lisa wieder überall hereinkommen würde. Zu früh gefreut. Denn der Club "Temple", den wir zuerst ansteuerten ist seit neustem mit einem Scanner ausgestattet, der jede ID scannt und genau sagt, ob der Ausweis dir gehört und wie alt du bist. Ziemlich strange. Beim zweiten Club hat das Glück uns leider wieder im Stich gelassen, denn der Türsteher kannte sich bestens mit ausländischen Ausweisen aus und meinte nur: "Netter Versuch, aber du bist noch keine 21." Deswegen sind wir anschließend einfach in eine Bar gegangen, wo wir den Abend ausklingen lassen haben. Der nächste Tag startete dann eher spät damit, dass Celin mich und Lisa abgeholt hat und wir nach Stanford gefahren sind. Ohne einen genauen Plan sind wir einfach durch die Gegend gefahren und haben bei einer Sportveranstaltung Halt gemacht. Diese war uns dann doch ein wenig zu langweilig und wir beschlossen zum Pool zu fahren. Das Wetter war nämlich wieder hervorragend gut! Gegen 18:00 Uhr bin ich pünktlich zu Hause angekommen, um für das Arbeiten bereit zustehen. Meine Hosteltern wollten nämlich zum Dinner ausgehen und haben mich gefragt, ob ich nicht auf die Jungs aufpassen könnte. Am Sonntag sind Lisa, Celin und ich gemeinsam mit Amanda, einer Schwedin, die gerade erst angekommen ist, zur Golden Gate Bridge gefahren. Wir haben das Auto kurz vorher stehen lassen und sind zu Fuß über die Bridge gelaufen. Es war sehr windig und kalt dort, aber der Lauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. An der anderen Seite, also in Sausalitos angekommen hatte man einen wunderschönen Blick über San Francisco. Anschließend haben wir uns noch in den Dolores Park gechillt, wo übrigens super schönes Wetter war. So endete mein erstes Aprilwochenende in diesem Jahr. 

Bis nächste Woche,
      


mit Lisa, Celin & Amanda











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen