Beyoncé Formation Tour

Hallöchen! Nachdem ich mich ja am letzten Sonntag von meinen Mädels aus Deutschland verabschieden musste, wollte ich sehr viel unternehmen um nicht ins Heimweh zu verfallen. Da kam mir das Beyoncé Konzert am Montag gerade recht! Celin und ich haben uns direkt nach dem Arbeiten nach Santa Clara zum Levi´s Stadium gemacht. Dort mussten wir dann noch super lange warten, bis Queen B sich endlich blicken ließ. Also ihre Performance und die Tanzeinlagen waren der Hammer, echt! Das Blöde war nur, dass sie sehr viele Lieder gesungen hat, die wir und gefühltermaßen auch viele andere Zuschauer nicht wirklich kannten. Aber als sie dann endlich einige ihrer Klassiker gesungen hat, hat es dann wirklich jedem von den Sitzen gerissen. Die anderen Abende war  ich wie gewohnt im Gym. Am Freitagabend sind Lisa und ich erst nach Stanford gefahren, da dort angeblich eine Modenschau stattfinden sollte. Bei unserem Glück war diese aber schon vorbei als wir ankamen. Deswegen haben wir uns auf dem Campus bei Panda Express Dinner geholt und sind danach zu Lisa um uns für den Abend fertig zu machen. Charles, der zur selben Zeit wie wir in Cancún war, hat uns abgeholt und in die City gefahren. Dort haben wir uns wieder mit Payton in der Bar "Stock in Trade" vom letzten Wochenende getroffen. Irgendwann ging es rüber ins "Jaxson", wo wir den Rest des Abends verbracht haben. Am nächsten Morgen haben Lisa und ich den Zug nach San Jose genommen. Von da aus hat uns Charles mit nach Felton zum "Henry Cowell Redwood State Park" genommen. Dieser ist voll mit riesigen, Jahrhunderte alten Bäumen, in die man teilweise sogar reinkriechen kann. Der nächste Tagespunkt war die unglaubliche süße Stadt Capitalo direkt am Ozean. Ich habe mich direkt in die kleinen Strandhäuser, der schönen Einkaufsstraße und dem gesamten Urlaubsfeeling verliebt. Wir haben uns dann am Strand gesetzt und Pizza gegessen. Den nächsten Tag habe ich mit Celin in der City verbracht. Unser erstes Ziel war ein kleiner Flohmarkt und ein Park, in dem zahlreiche Food Trucks standen und viele Leute ein Picknick veranstalteten. Danach sind wir über die Golden Gate Bridge zu einem Aussichtspunkt in Sausalitos gefahren, von wo aus der Blick über die Brücke, sowie San Francisco einfach wunderschön war! Wieder zurück war der "Palace of Fine Arts" unsere nächste Haltestelle. Dieses ist ein Bauwerk mit einer großen Kuppel im römischen Stil, welches von Wasser umgeben ist, indem sich sogar Schildkröten und riesige Fische befinden. Die letzten zwei Tagespunkte waren ein Frozen Joghurt vom Yogurtland und den Film "Neighbours 2" im Kino. So ging ein sehr produktiver Tag zu Ende. 

Eure
    

Henry Cowell Redwood State Park




am Strand von Capitalo


Golden Gate Bridge & San Francisco



Palace of Fine Art


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen